Kursanmeldung

Ich melde mich für folgenden Kurs verbindlich an:

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten zu Zwecken der Beantwortung Ihrer Anfrage einverstanden. Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten, Ihrem Widerrufsrecht und Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit meiner Teilnahme verpflichte ich mich zur Zahlung des meinen wahren Angaben entsprechenden Kursbeitrags. Der Kursbeitrag ist vor Beginn des Kurses fällig.

Bitte lassen Sie uns - falls noch nicht erteilt - eine Lastschrifteinzugsermächtigung zukommen oder überweisen Sie den Kursbeitrag vor Beginn des Kurses auf unser Vereins-Bankkonto.

Eingabefelder mit * sind Pflichtfelder

Lastschrifteinzugsermächtigung Kurse

Bitte füllen Sie die Lastschrifteinzugsermächtigung für Kurse aus und senden Sie diese an den Hauptrechner des Vereins (dies gilt nur, falls die Einzugermächtigung nicht bereits früher erteilt wurde).

Lastschrifteinzugsermächtigung Kurse (Download) (Die Datei ist ein ausfüllbares PDF-Formular; bitte am PC ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.)

Bankverbindung

Für Überweisungen an die TSG 1986 Dirmstein e.V. benutzen Sie bitte das folgende Bankkonto:

Vereinigte RV Bank Kur- und Rheinpfalz eG
BLZ: 547 900 00
Kto: 356 700 1
BIC: GENODE 61 SPE
Verwendungszeck: Ihr Name + Kurswahl

Bitte beachten Sie, dass die Eingabe von BLZ, Kontonummer, IBAN und BIC ohne Leerzeichen erfolgen muss.